Grundschule Theresianum
Ursulinengasse 1
79206 Breisach am Rhein

Kontakt:
Telefon:+49-7667-941487-0
E-Mail: sekretariat@gs-theresianum-breisach.de

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag
9:00 bis 12:00 Uhr und nach Absprache

Die Suche nach den Nestern

Viertklässler verstecken Osternester

20230404 Osternestersuche web

Schon bald gehört es zur Tradition, dass die Viertklässler ihren Patenkinder (Erstklässler) Osternester verstecken. Die Erstklässler hatten große Freude beim Suchen und wurden dabei auch von ihren Paten unterstützt. Besonders überrascht wurde Frau Paa von ihrer Klasse 4a. Diese hatte in Eigenregie ein großes Nest für sie erstellt und versteckt. 


Copyright © Grundschule Theresianum, Breisach am Rhein. Alle Rechte vorbehalten.
Powered by CCM Marketingservices, Breisach am Rhein.

nach oben