Abschied unserer Schulsekretärin

Niemals geht man so ganz...

Abschied nehmen hieß es am Montag, den 30. September für die Grundschule Theresianum. In einer kleinen Feierstunde verabschiedeten die Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Eltern ihre langjährige Schulsekretärin Sylvia Bährle.
13 Jahre lang arbeitete sie am Theresianum, unterstützte die Schulleitung, das Kollegium und die Schülerinnen mit Rat und Tat und war damit fester Bestandteil des Schullebens.
Wie beliebt sie bei allen war, bewies die Feierlichkeit in der Turnhalle.
Nachdem der Schulchor unter der Leitung von Jutta Flösch und Franziska Seifert einen musikalischen Beitrag lieferten, überreichten ihr stellvertretend für ihre Klassen einige Kinder Sonnenblumen. Auch der Elternbeirat bedankte sich für ihre langjährige Arbeit.
„Mit dir geht ein ganz großer Schatz“, betonte Schulleiterin Martina Hohwieler und überreichte Frau Bährle zusammen mit ihrem Kollegium eine kleine Schatzkiste, in der symbolisch alles zusammengetragen wurde, was sie für das Theresianum so wertvoll machte.