Grundschule Theresianum
Ursulinengasse 1
79206 Breisach am Rhein

Kontakt:
Telefon:+49-7667-941487-0
E-Mail: sekretariat@gs-theresianum-breisach.de

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag
9:00 bis 12:00 Uhr und nach Absprache

Großzügige Spende

 Großzügige Spende für die Grundschule Theresianum

Mit großer Freude nahmen Kinder des Theresianums eine Spende über 700€ entgegen. Überbringer waren die Geschwister Natalie Kappler und Annabell von Ow, die im April dieses Jahres nun schon zum zweiten Mal einen Kindersachenmarkt in der Breisacher Stadthalle organisiert hatten.
Die Schwestern haben sich vorgenommen nun regelmäßig im Frühjahr und Herbst in Breisach einen Kindersachenmarkt zu organisieren. Der Erlös aus diesen Veranstaltungen soll jeweils sozialen Einrichtungen in Breisach zugutekommen.
Sarah Karle, Vorsitzende des Schulfördervereins TESS und die Schulleiterin, Martina Hohwieler freuten sich mit den Kindern über diese Zuwendung und sprachen den beiden Überbringerinnen ihren Dank aus.


Copyright © Grundschule Theresianum, Breisach am Rhein. Alle Rechte vorbehalten.
Powered by CCM Marketingservices, Breisach am Rhein.

nach oben