Grundschule Theresianum
Ursulinengasse 1
79206 Breisach am Rhein

Kontakt:
Telefon:+49-7667-941487-0
E-Mail: sekretariat@gs-theresianum-breisach.de

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag
9:00 bis 12:00 Uhr und nach Absprache

Einführungstag Zirkus

202301 Zirkuseinfuehrungstag web

Vorstellung der Zirkuswoche

Vom 24.4. bis 28.4. findet unsere Zirkuswoche statt. Die Zirkuspädagogogen von Mixtura gaben nun schon unseren Kindern einen spannenden Einblick, welche Zirkusbereiche es gibt und ließen die Kinder auch schon erste Erfahrungen sammeln. Nun dürfen sich unsere Schülerinnen und Schüler aussuchen, in welcher Zirkusgruppe sie gerne mitmachen möchten. 

 


Copyright © Grundschule Theresianum, Breisach am Rhein. Alle Rechte vorbehalten.
Powered by CCM Marketingservices, Breisach am Rhein.

nach oben